Fotografie neu gedacht


Fotografie ist doch nur auf den Auslöser drücken? - Falsch! Fotografie bedeutet "Malen mit Licht", und das nicht umsonst.

Kreativität, Komposition und technisches Know-How lassen im Zusammenspiel eine wirkungsvolle Aufnahme entstehen. Genauso wichtig wie das Ergebnis, sind aber auch Service und Verlässlichkeit, sowie die Zufriedenheit des Kunden.

Über mich

Hey, mein Name ist Lars und bin ausgebildeter Fotograf mit bereits 7 Jahren Berufserfahrung.

 

In der Werbefotografie befasse ich mich tagtäglich damit, Produkte, Maschinen und Models ins richtige Licht zu rücken. Dabei fasziniert es mich jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern und interessante Menschen kennen zu lernen.

 

Selbst würde ich mich als einen Macher und Perfektionisten bezeichnen. Ich probiere viel aus, experimentiere und verbessere immer weiter meinen Stiel.

 

Interessiert? Kontaktiert mich gerne jeder Zeit!