GÄSTEBUCH


Eure Meinung zu ist mir wichtig! Schreibt mir in die Kommentare, wie euch meine Homepage und meine Bilder gefallen.

Kommentare: 36
  • #36

    GeoBasic08 (Samstag, 10 Juni 2017 23:05)

    Hi Lars,

    ich bin mal wieder begeistert. Deine Fotoseite wird immer profesioneller. Richtig spannend, wie du die Produktfotografie erklärt hast. Die Bilder sind große Klasse. Du lernst immer mehr dazu, das merkt man deutlich. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem Job. Du wirst deinen Weg machen, da bin ich mir sicher.
    Viele Grüße von GeoBasic08

  • #35

    Katharina Gregori (Freitag, 10 Februar 2017 20:56)

    Ich bin begeistert und lasse Grüße da!
    Katinka :)

  • #34

    pepe (Freitag, 14 Oktober 2016 10:22)

    Deine Homepage hat du wieder mal zum positiven verändert. Die Aufteilung im Portfolio gefällt mir sehr gut, obwohl es bestimmt schwer ist einige Fotos nur einem einzigen Thema zuzuordnen. Bei Home wird man direkt auf deine Vielfältigkeit aufmerksam gemacht, Tolle Lösung, wunderschöne Bilder!

  • #33

    Andrea (Dienstag, 02 August 2016 19:41)

    Hallo Lars,
    ich bin über flickr auf deine homepage aufmerksam geworden.
    Diese ist toll gestaltet, die vielen Hintergrundinformationen sind
    ein zusätzlicher Anreiz, gerne mal wieder hier rein zu schauen.
    Liebe Grüße, Andrea

  • #32

    Lelaina (Mittwoch, 30 März 2016 09:48)

    Hey Lars, deine Homepage ist echt toll. Besonders die Fotos aus Südtirol sind einfach der Hammer! Mach weiter so, es lohnt sich. Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen.
    Lelaina

  • #31

    Verena stodt (Mittwoch, 02 März 2016 19:44)

    Hallo Lars, ich habe mir gesternabend noch einmal deine letzten Urlaubsfotos sowie die dazugehörigen Beschreibungen angesehen. Ich bin ja ganz begeistert von der Präsentation.du hast herrliche Fotos gemacht, die Gegend um den "Rosengarten" ist wunderbar. Auch die Multivisionsshow _Fotos,Beschreibung und die begleitende Musik dazu_ war einfach spitze und macht direkt Lust auf Urlaub.
    Liebe gruesse und weiterhin viel Erfolg. Verena

  • #30

    Eby (Donnerstag, 08 Oktober 2015 18:49)

    Hallo Lars,
    bin über Google bei Dir gelandet. Sehr schöne Fotos auf Deiner Seite. Man sieht Du hast Spaß dabei. Weiter so.
    Viele Grüße aus Schwaikheim
    Alex

  • #29

    Schmiddy (Mittwoch, 16 September 2015 23:06)

    Hallo Lars,
    echt gute Seite. Respekt.
    SG Schmiddy

  • #28

    Pepe (Montag, 07 September 2015 17:01)

    Danke für die tollen Hintergrundinformationen bei den Greifvögeln; gute Recherche.

  • #27

    Karin Radke (Montag, 31 August 2015 12:51)

    Hallo Lars. Deine Homepage ist einfach super. Ich schaue sie mir gerne an und finde deinen Blog richtig gut!! Da merkt man richtig, dass viel Arbeit, Geduld und und Fachwissen drin steckt! Schön, wie scharf die einzelenen Objeke und passend verschwommen die Hintergründe dazu sind. Du machst das wirklich super und ich freue mich schon auf weitere Bilder und schöne Unterhaltung im Blog!!
    ne leeve jrooß us kölle.

  • #26

    Pepe (Sonntag, 12 Juli 2015 22:00)

    Mir fällt nach jedem neuen Blogeintrag auf, dass Du Dich immer noch verbesserst. Ich als Laie denke oft es gibt kaum noch eine Steigerung für einen 16 jährigen Hobbbyfotografen, aber jedes Mal täusche ich mich. Weiter so.

  • #25

    Karin Radke (Sonntag, 05 Juli 2015 17:48)

    Das sind wirklich schöne Aufnahmen und ein toller Blog! Es macht mir immer wieder Spass auf deiner ansprechenden und interessanten Homepage zu stöbern...
    Weiter so, Lars!!!

  • #24

    Udo Stodt (Dienstag, 23 Juni 2015 19:43)

    Hallo mein Enkel.
    Ich habe ja schon am Wochenende einige neue Fotos gesehen. Aber die Fotos auf der Hompage sind überwältigend ich bin total begeistert. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Opa.

  • #23

    Rolf (Freitag, 05 Juni 2015 16:19)

    Ich kann nur bestätigen, dass alle Fotos von Lars persönlich sind. Er würde keine Rechte verletzten, indem er Fotos einstellt, die nicht ihm gehören. Und bei den meisten Fotos war ich auch mit dabei, da auch eines meiner Hobbys das Fotografieren ist.

  • #22

    Lars (Samstag, 16 Mai 2015 11:00)

    (Zu Kommentar 21):
    Es gibt viele Betrüger im Internet. Daher kann ich deine Skepsis durchaus verstehen!
    Aber ich kann dir versichern, dass alles was du auf meiner Homepage siehst, von mir stammt!
    Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinem Lieblingshobby und habe meinen Stiel im laufe von Jahren verbessert. Nach und nach kamen so die Bilder heraus, die ihr hier sehen könnt.

    Lars

  • #21

    looooooooooo12344454 (Freitag, 15 Mai 2015 20:55)

    schön aber es gibt ein hacken ich glaube nicht das du die selber gemacht hast die sind schön

  • #20

    Laurin (Mittwoch, 25 März 2015 14:34)

    Hallo Lars,

    finde deine Fotos echt gut.
    Mach weiter so.

    Laurin

  • #19

    Pepe (Sonntag, 11 Januar 2015 14:00)

    Ich kann immer nur wieder sagen, weiter so.

  • #18

    felix (Freitag, 26 Dezember 2014 23:12)

    Hi Lars ;-)
    Deine Aufnahmen sind sehr schön!!! Erweitere mal deine Fotos :D Will mehr!!!
    Einfach top!!! Weiter so!!! Vielleicht kann ich dir ja mal bald ein paar Luftaufnahmen zaubern :D
    Noch schöne Weihnachtszeit und gutes Neues Jahr!!!

    Bis bald
    Felix

  • #17

    Udo Stodt (Mittwoch, 24 Dezember 2014 21:32)

    Hallo Lars.
    Selbst am heiligen Abend begeistern uns deine Fotoaufnahmen. Mit der neuen Kamera werden die Bilder für das Fachpersonal noch ausdrucksvoller. Für uns ist eine Steigerung kaum novh möglich.
    Mach weiter so. Wir freuen uns schon auf die Fotoshow im Januar.
    Herzlich Grüsse
    Udo und Verena

  • #16

    Rolf Wendeler (Freitag, 12 Dezember 2014 16:01)

    Hallo Lars,

    gerne sehe ich mir deine Bilder an und bewundere dein gutes Auge für Details. Mach weiter so und schenke uns noch weitere tolle Momentaufnahmen der Welt in der wir leben.

    Dein Papa

  • #15

    Lacky und Andrea (Samstag, 06 Dezember 2014 17:13)

    Hallo Lars,
    viele liebe Grüße aus Köln. Wir sind Freunde von Karin und Jürgen und total begeistert von Deiner Homepage!!! Toll wie Du diese Seite gestaltet hast, wie ansprechend Du schreibst und natürlich das Wichtigste, was für tolle Fotos Du eingestellt hast. Sie begeistern, sie lassen einen träumen ... z. B. bei den Sonnenuntergängen oder bei den Bergen aus Schottland ... . Sie lassen einen schmunzeln ... z. B. bei dem neugierigen Bullen ... und faszinieren einen ... z. B. die Schwebwespe ...
    Ab jetzt speichere ich "Dich" in meinen Favoriten und schau auf jeden Fall öfter mal vorbei und hoffe auf tolle neue Bilder... Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Suche nach neuen Motiven, bei der Fertigung der Bilder und der Erweiterung Deiner Homepage.
    Du kannst echt stolz auf Dich sein!!! Mach weiter so!!!
    Alles Gute wünschen Lacky und Andrea

  • #14

    Petra (Donnerstag, 04 Dezember 2014 18:18)

    Hallo Lars,
    Ich habe den tip von deiner Tanta Karin bekommen. Ich war sehr erstaunt, die Bilder sind echt super toll. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Solche Bilder kenne ich nur von super Profis. Das hat dich doch bestimmt unheimlich viel Zeit gekostet, bis du erst einmal so tolle Motive vor deine Kamera bekommen hast. Ab jetzt werde ich öfter ein,al auf deiner Homepage nachschauen.

  • #13

    Bianca (Montag, 01 Dezember 2014 08:55)

    Hallo Lars,
    ich bin eine Kollegin deiner Patentante Karin, die mich auf deine Seite gelockt hat. Das sind wirklich richtig tolle Bilder! Glückwunsch für so ein gutes Auge und so viel Geduld. Ich werde sicher noch mal vorbeischauen und freue mich schon auf weitere Bilder von dir.
    Viele Grüße aus Köln! Bianca

  • #12

    Pepe (Sonntag, 19 Oktober 2014 17:02)

    Hallo Lars,
    du hast dich mal wieder selbst übertroffen.Schade ist nur, dass ich die Libelle in deinem Blog nicht vergrößern kann, denn mich faszinieren die Facettenaugen sehr. Besonders lustig und gelungen finde ich den Bullen, der dir fast ins Objektiv springt.
    Weiter so.
    Pepe

  • #11

    Karin Radke (Sonntag, 29 Juni 2014 21:51)

    Hallo Lars,
    deine Homepage gefällt mir wirklich sehr gut. Eine tolle Idee, deine schönen Fotos so zu präsentieren.
    Ich kenne ja schon einige sehr sehr schöne Bilder von dir. Du machst tolle Aufnahmen und überraschst mich immer wieder mit der Auswahl der Motive! Ich freue mich, auf weitere schöne Aufnahmen!
    Ich wünsche dir, dass du noch lange Spass und Freude an diesem tollen Hobby hast! :) :)
    Gruß von Karin.
    P.S. : Hast du vielleicht noch mehr "Marienkäferfotos"? ;)

  • #10

    Lennard Rischen (Freitag, 20 Juni 2014 14:41)

    Hallo Lars,
    coole Fotos, gefallen mit sehr gut.
    Viele Grüße Lennard

  • #9

    Jochen und Kirsten (Freitag, 20 Juni 2014 08:05)

    Hallo Lars,
    Super Fotos und tolle Homepage .
    Sehen aus wie Profifotos für einen Kalender.

    Schöne Grüße
    Jochen und Kirsten

  • #8

    oma verena: (Donnerstag, 19 Juni 2014 17:28)

    HALLO LARS; HABE MIR HEUTE DEINE FOTOGALERIE WIE VERSPROCHEN ANGESEHEN: AUCH ICH FINDE DEINE FOTOS GANZ TOLL: DU HAST WIRKLICH EINEN RECHT GUTEN BLICK AUF DINGE ENTWICKELT: ICH FREUE MICH IMMER AUF DEINE NEUEN FOTOS UND URLAUBSBEGEGNUNGEN: SCHON JETZT BIN ICH AUF URLAUBSFOTOS AUS SCHOTTLAND GESPANNT: GIBT ES AUCH VOM SEGELN FOTOS ZU SEHEN? GANZ LIEBE GRÜSSE DEINE OMA VERENA:

  • #7

    Melanie Rischen (Donnerstag, 19 Juni 2014 16:32)

    Hallo Lars,
    ich gratuliere dir zu deiner tollen Homepage ... Naturfotos gucke ich mir immer gerne an.
    Ich wünsche dir mit deinem schönen Hobby weiterhin ganz viel Spaß und Freude.

    Viele liebe Grüße aus Sundern

  • #6

    Opa Udo (Donnerstag, 19 Juni 2014 13:22)

    Hallo Lars.
    Diese tollen Fotos sind wir ja schon gewöhnt.
    Bin schon jetzt auf die Fotos aus Schottland gespannt.

    Ich wünsche schon jetzt einen tollen Urlaub

    Gruss Opa Udo

  • #5

    Rolf (Mittwoch, 18 Juni 2014 10:08)

    Lieber Lars,

    ich finde Deine Fotos wunderschön. Du hast ein Auge fürs fotografieren. Baue deine Fähigkeiten weiter aus, lerne dazu und es wird perfekt! Ich freue mich auf mehr vor Dir und bin immer wieder gerne mit Dir draußen unterwegs. Deine Geduld beim fotografieren ist aller Ehren wert. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und blogge bitte fleißig!

    Dein Papa

  • #4

    Martin (Dienstag, 17 Juni 2014 19:50)

    Hallo Lars,

    Glückwunsch zu Deiner Homepage. Die ist wirklich gut geworden.
    Einige Deiner Fotos kenne ich schon von Flickr.
    Du hast wirklich viel gelernt und setzt das gelernte sehr gut um.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und gut Licht.

    Gruss Martin

  • #3

    Noi & Gerd (Dienstag, 17 Juni 2014 10:03)

    Lieber Lars,

    schöne Fotos! Mach weiter so. Wir freuen uns auf mehr!

  • #2

    Pepe (Montag, 16 Juni 2014 21:11)

    Deine Geduld die Natur und Tiere zu fotografieren fasziniert mich immer wieder. Und wie man sieht, kommen wunderschöne Erinnerungen dabei heraus. Toll gemacht, mach weiter so.

  • #1

    Martin Holthöwer (Montag, 16 Juni 2014 16:44)

    Lieber Lars,

    Deine Fotos sind wunderschön! Bin mal gespannt, was Du von der Schottland-Reise mitbringst!